10. Juni, 19:30 Werkstattlesung im Münchner Literaturbüro

Am 10. Juni 2011 19.30 – 21:30 lese ich eigene Erzählungen und stelle mich mit meinen neuen Geschichten der Kritik des Publikums. Das Münchner Literaturbüro wird gefördert durch das Kulturreferat der Stadt München. Der Eintritt ist kostenlos.
Ich würde mich sehr freuen Euch dort zu sehen oder wenn ihr die Einladung an Interessierte Menschen weitergebt.
Münchner Literaturbüro – Haidhauser Werkstatt e.V.
Milchstrasse 4
81667 München
Hinter dem GASTEIG, U-Bahn Rosenheimer Platz, Parkhaus Gasteig oder Hilton (18:00-23:00 7€)

Die Lesung hat Werkstattcharakter, also diskutiert doch einfach mit und laßt Euch unterhalten.

Es macht viel Spaß meine Kindergeschichten vor dem richtigen Publkikum zu lesen.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Kurzgeschichten, Literaturpreise, Short Stories

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s